18
JUN
2019

Gino geboren am 15 Mai 2021

Gino ist bei uns geboren.

Er ist ein Enkelkind von unserer Zola.

Er wurde im Alter von 5 Monaten das Erste mal und das Zweite mal mit knapp einem Jahr auf seine Assistenzhunde Eigenschaften getestet, natürlich hat er seine Tests mit bravour bestanden.

Mittlerweile hat er auch alle Gesundheitsprüfungen mit Perfekten Ergebnissen bestanden.

Er ist HD,ED,PL,OCD frei genetisch Top auch Herz und Blut und Wesenstest waren perfekt.

Wir sind uns nicht sicher ob er bei uns weiter als Assistenzhund ausgebildet wird oder bei uns bleibt um unsere Zucht mit seinem einmaligem Charakter und Wesen zu verbessern.

Denke mal wenn Gino das letzte Wort hat würde er lieber Deckrüde als Assistenzhund sein ,-)

Bis zu dieser Entscheidung steht auf jeden fall der Damenwelt zur Verfügung und wird hoffentlich sein Wesen sehr stark vererben